News2021-01-26T21:13:24+01:00

Corona Zeiten

Liebe Klientinnen und Klienten, Die Begegnungen in Zeiten von Corona bedürfen besonderer Aufmerksamkeit und Vorsicht. Daher habe auch ich ein Konzept unter Berücksichtigung der Empfehlungen des Berufsverbandes und des RKI´s erarbeitet, das Ihnen und mir eine größtmögliche Sicherheit zum Thema Infektionsschutz bietet. Die Möglichkeiten für Sitzungen telefonisch oder online besteht grundsätzlich. Allerdings muss mindestens ein erster Kontakt persönlich stattfinden. Darüber hinaus biete ich Walk & Talk-Treffen an, bei denen wir gemeinsam durch die Natur in meinem Umfeld gehen und dabei sprechen können. Bewegung und Natur können befreiend und lösend wirken. Diese Form ist etwas lockerer, als wenn wir uns gegenüber sitzen und bietet eine weitere Alternative. Die übliche und häufigste Form der Begegnung ist aber das Treffen in meiner Praxis. Voraussetzung dafür ist, dass sie und ich gesund sind

Nach oben