Therapieangebot

Tanja Tatka ist Heilpraktikerin für Psychotherapie in Dortmund

Meine Haltung in der Begegnung mit Menschen ist durch Wertschätzung, Empathie und Echtheit gekennzeichnet, wie sie in der Gesprächstherapie nach C.R. Rogers zum Ausdruck kommt.

Ich vertrete einen ganzheitlichen Therapieansatz, das heißt, ich sehe den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist, sodass alle diese Ebenen der Aufmerksamkeit bedürfen.

Darüber hinaus sind wir Menschen sehr verschieden und diese Individualität spiegelt sich auch in meinem Beratungs- bzw. Therapieangebot wider.
Mein therapeutisches Vorgehen umfasst Elemente aus verschiedenen Psychotherapierichtungen, z.B. aus der tiefenpsychologischen und systemischen Therapie, Verhaltenstherapie, Psychosynthese, Körperorientierten Psychotherapie, sowie der Energetischen Psychotherapie.

Gerne setze ich auch spielerisch-kreative Elemente ein . Neben den Sitzungen in meiner Praxis in Dortmund sind auch Treffen in der Natur im Walk&Talk-Format möglich, darüber hinaus auch telefonisch oder online. Ich biete Ihnen in einem geschützten Rahmen eine durch Offenheit und Vertrauen geprägte Arbeitsbeziehung an.

Die beste Voraussetzung für das Erreichen Ihrer Ziele.

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Dortmund

Tanja Tatka
Tanja TatkaCoach für Persönlichkeitsentwicklung
Heilpraktikerin für Psychotherapie