Tanja Tatka

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Dortmund

Hallo,

ich bin Tanja Tatka, verheiratet  und 1968 in Schwerte geboren.

Meine Ausbildung zur psychologischen Beraterin habe ich an der Sanara Fachschule für Naturheilkunde und Psychotherapie in Dortmund absolviert.

Die Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgte durch das Gesundheitsamt Dortmund am 11.12.2012.

Seitdem habe ich meine Kompetenzen durch diverse Fortbildungen weiter ergänzt.

Meine therapeutische Arbeit reflektiere ich in einer regelmäßigen Supervision und kann diese dadurch ständig weiterentwickeln.

Ich bin Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Fortbildungen

  1. MBSR – Achtsamkeitstraining
  2. Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers
  3. Hypnose-Basisausbildung
  4. Neurolinguistisches Programmieren (NLP)
  5. Gordon Kommunikationstraining
  6. Focusing
  7. Voice-Dialogue
  8. Energie-Meridian-Klopfen (EMK) I und II
  9. Psychosynthese Workshop „Konstruktiver Umgang mit Aggressionen“
  10. Psychosynthese Fortbildung „Das innere Kind und die Heilung der Liebe“
  11. Systemische Fortbildung „Mein inneres Team“
  12. Psychotherapietage NRW: „Depression und Angst“ und  „Träume fordern heraus, ermutigen und helfen, das Leben zu bewältigen“
  13. Therapeutische Arbeit mit „OH-Karten“
  14. Systemische Genogrammarbeit und Aufstellungsarbeit
  15. Positive Psychologie – Der Plan zum Glück
  16. Chakra-Energie-Arbeit
  17. Der Körper im Coaching – Kinesiologie als Biofeedbackmethode
  18. Psychotherapie-Symposium: Das gehetzte Ich
  19. Einführung in die Transaktionsanalyse
  20. Access Consciousness
  21. Die systemische Aufstellung in Mediation und Beratung

Manchmal kann uns das Schicksal hart treffen. Die Dinge wirken sehr verstrickt und der Mut zur Veränderung lässt auf sich warten.

Jetzt Termin vereinbaren

Sie können nicht mehr klar sehen, sind gefangen in festgefahrenen Verhaltensmustern. Durch die steigende Belastung geraten wir aus der Balance.

Jetzt professionelle Hilfe bekommen

Vielleicht möchten Sie sich aber auch persönlich weiterentwickeln, bewusster leben und den Kontakt zu sich und anderen verbessern.

Persönliche Beratung anfordern